Ist der zweite Tabellenplatz für den KSV zu halten ?
Momentan ist es in der Liga hinter dem Tabellenführer HC Fechenheim Frankfurt, der als klarer Aufstiegsfavorit in die letzten Spiele geht, richtig spannend.
Die vier Teams aus dem nord-/osthessischem Umfeld spielen "auf Augenhöhe" und nehmen sich in Spielen mit knappen Resultaten gegenseitig die Punkte ab. Daher bleibt die Frage nach dem eventuellen zweiten Aufstiegsplatz, den zur Zeit der KSV Baunatal inne hat, wohl bis zum Saisonende weiter offen.
Am kommenden Sonntag, den 20. Januar treffen sich alle Teams der Liga in Baunatal in der Max-Riegel-Halle zum dritten Spieltag in Turnierform. Das erste Spiel der sogenannten Rückrunde startet um 10 Uhr.
Es spielt dann der Turnierausrichter KSV Baunatal gegen die SGK Rotenburg und will seinen knappen Hinspielerfolg wiederholen. Will das Team die Chance auf den zweiten Tabellenplatz weiter halten, muss gewonnen werden.
Im zweiten Tagesspiel um 11.40 Uhr wird es für den KSV gegen den qualitativ hoch besetzten HC Fechenheim kaum was zu holen geben.
Das junge KSV-Team wünscht sich einen regen Zuschauerbesuch, dann ist bei entsprechender eigener Unterstützung auch eine spielerische Überraschung durchaus möglich.
Ist die Vorbereitung gelungen ? Schnappschuß vom letzten Torschußtraining |
Der Spielplan und der aktuelle Tabellenstand kann über den NEWSTICKER (siehe Homepage, rechts oben) abgerufen werden !